Flavours für erfolgreicheres Karpfenangeln - Boilie-Attraktivität erhöhen

Artikel 1 - 20 von 22

Bequem mehr Karpfen anlocken – jetzt mit Boilie Flavour

Mitunter kann das Angeln mit Flavours und Co. eine kleine Sauerei sein. Es empfiehlt sich deshalb, die Boilies einzulegen, nachdem sie im Vorfeld am Haar montiert wurden. Abgesehen davon, dass hierdurch die Sauerei beim Anködern reduziert wird, ist diese Methode auch ergiebiger als eine Nachbehandlung des Hookbaits mit Flavour.
Alternativ kann auch zu Sprays gegriffen werden, die sehr anwenderfreundlich sind, aber natürlich auch nicht so sehr in den Köder einziehen, wie das beim Eintauchen der Köder in einen Dip oder Liquid der Fall ist. Flavours steigern das Interesse an Ködern aller Art und sorgen dafür, dass selbst gesättigte Karpfen genüsslich zubeißen.

Carpline24 bietet eine große Auswahl ergänzender Lockstoffe, die Köder veredeln und die Fangchancen deutlich erhöhen. Ob würzig, fruchtig, herb oder fischig – der Aroma-Vielfalt beim Karpfenangeln sind keine Grenzen gesetzt. All unsere Mittel sind hochkonzentriert und deshalb sehr ergiebig!

Wollen Sie tolle Aktionen per Pushnachricht erhalten?
Bitte folgen Sie folgenden Anweisungen um Benachrichtungen zu aktivieren: